Ein professionelles Fotoshooting als kreatives Valentinstagsgeschenk

Ein Blog über moderne Fotografie

Ein professionelles Fotoshooting als kreatives Valentinstagsgeschenk

8. Februar 2018 Allgemein 0

 

Achtung liebe Männer! BREAKING NEWS!!! Soeben haben die Illuminaten und andere Geheimbünde auf einer gemeinsamen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass nächste Woche – genauer am 14. Februar – der sogenannte „Valentinstag“ stattfinden wird. Über die genauen Folgen dieser drastischen Enthüllung kann im Moment nur spekuliert werden. Angeblich wird von allen in einer Beziehung lebenden Männern erwartet, dass sie zusammen mit ihren Partnerinnen (oder Partnern) etwas „romantisches“ unternehmen. Was genau unter „romantisch“ zu verstehen ist, konnten die anwesenden, ausschließlich männlichen Vertreter der Geheimbünde jedoch nicht sagen… 😉

So nun Spaß bei Seite. Ganz so schlimm sind wir Kerle doch gar nicht. Aber ganz ehrlich: Einmal hat mich der Valentinstag tatsächlich schon völlig überrascht… O:-) Normalerweise sehe ich den Tag aber rechtzeitig kommen. Der schwierige Part für mich ist eher eine kreative Idee für ein passendes Geschenk zu finden. Ich bin beim Abschätzen, welches Geschenk nun das richtige in Form, Farbe, Größe, Preis und Aufwand ist, einfach völlig untalentiert. Ist für mich so ein bisschen wie Topfschlagen im Minenfeld 😉

Letztes Jahr habe ich aber mit einem Fotoshooting offenbar voll ins Schwarze getroffen! Daher denke ich, dass ich Euch guten Gewissens ein professionelles Fotoshooting als Valentinstagsgeschenk empfehlen kann! Einigen Bildern dieses besagten Fotoshootings wurde sogar die Ehre zuteil, von meiner Freundin höchst persönlich eingerahmt und an der Wand platziert zu werden. Sogar heute noch werden sie gelegentlich mit einem freudigen Lächeln begutachtet!

Gerade in Großstädten gibt es mehr als genug Anbieter für ein Fotoshooting in der Nähe. Es ist also nicht mit großem Aufwand verbunden. Und wenn man einmal draußen ist, kann man direkt nach dem Fotoshooting auch gleich noch einen Klassiker ins Abendprogramm aufnehmen und in ein schickes Restaurant gehen. Oder ins Kino – meine Freundin hat mir gefühlt schon 138 Mal auf die Nase gebunden, dass der neue Teil von „50 Shades of Grey“ im Kino läuft… Ja, ich liebe sie trotzdem… 😉

Für ein wirklich professionelles Fotoshooting solltet ihr natürlich einen Termin vereinbaren. Unser Fotograf hat sich dann eine Stunde für unser Fotoshooting Zeit genommen und die Ergebnisse waren wirklich fantastisch!

Also nochmal zusammengefasst: Die Illuminaten gibt es nicht. Den Valentinstag aber schon. Daher kurz im Internet nach einem Fotografen Eures Vertrauens suchen. Termin für ein Fotoshooting in der Nähe vereinbaren. Die Woche bis zum Valentinstag beruhigt schlafen können. Nur ich brauche dieses Jahr eine neue Idee… 😮 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.