Fixando – Die Onlineplattform für (Foto-)Dienstleistungen

Ein Blog über moderne Fotografie

Fixando – Die Onlineplattform für (Foto-)Dienstleistungen

13. März 2018 Allgemein 0

Beinahe wöchentlich sehe oder höre ich irgendwo Informationen über Dienstleistungsangebote, die ich so vorher noch nicht kannte. Und jedes Mal denke ich: „Was es nicht alles gibt…!?“ Und so ziemlich jedes Mal vergesse ich das Angebot noch am selben Tag. Dabei sind die meisten Services nicht wirklich neu. Vielmehr werden bereits bekannte Dienstleistungen zum einen immer weiter ausdifferenziert und individueller auf die jeweiligen Zielgruppen zugeschnitten, oder zum anderen zwei bisher unterschiedliche Dienstleistungen miteinander kombiniert.

Auch im Bereich der Fotografie ergeben sich so immer neue Angebote. So gibt es unter anderem spezialisierte Hochzeitsfotografen, Architektur- oder Immobilienfotografen, Landschaftsfotografen, Werbefotografen, Businessfotografen, Tierfotografen, Kinderfotografen,… Die Liste ist endlos. Auf der anderen Seite haben sich auch um bereits existierende Fotos Dienstleister herausgebildet. So zum Beispiel im Bereich der Digitalisierung oder Restaurierung von Bildern oder für die Anfertigung maßgeschneiderter Bilderrahmen.

Bei so vielen Möglichkeiten fällt es jedenfalls schwer den Überblick zu behalten. Und genau hier setzt das Konzept von Fixando an. Die Internetplattform vermittelt Dienstleistungen jeglicher Art sowohl an Privat- als auch an Geschäftskunden. Gebt einfach in der Fixando Suche ein, welchen Service ihr benötigt und wo ihr diesen in Anspruch nehmen wollt. Damit Fixando auch garantiert das richtige Angebot für Euch findet, müsst ihr danach noch ein paar Fragen beantworten um die Anfrage abzuschließen. Und schon sammelt Fixando die für Euch passenden Angebote und lässt sie Euch zukommen.

Also ob ihr nun ein Fotoshooting in Berlin, oder günstige Fotografen in München oder anderswo in Deutschland sucht: Ein Blick auf die Fixando-Website lohnt sich in jedem Fall 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.